Tierschutzverein Wasgau e.V.

Tierfreunde helfen Nutztieren

TSV Logo kurz

Besucher seit 03.10.2016
096762
HeuteHeute3
GesternGestern79
Diese WocheDiese Woche82
Diesen MonatDiesen Monat2146
Mitglieder online 0
Besucher online 5
  • Zuletzt aktualisiert am: 14. Oktober 2019

Mitglied werden

Patenschaft 1

Spende

  PayPal  (SSL)

 

Bundesverband Tierschutz e.V. Logo

logo theysohn

NetxpVerein

Bankkonto:
Sparkasse Südliche Weinstraße (SÜW)
IBAN: DE72 5485 0010 1700 1224 25
BIC: SOLADES1SUW

Nach kurzer schwerer Krankheit ist heute unser lieber Goldie für immer von uns gegangen.

Zehn lange Tage haben wir um ihn gekämpft - heute haben wir den Kampf verloren. Wir mussten Goldie schweren Herzens erlösen, um ihn von den quälenden Schmerzen seines irreparablen Bandscheibenvorfalls zu befreien.

Zurück bleibt sein Ziegenfreund Toni, mit dem ihn seit vielen Jahren eine tiefe und feste Freundschaft verband. Die beiden waren unzertrennlich, man sah sie immer nur gemeinsam auf den Gnadenhof herumlaufen. Wenn sie sich niedergelegt hatten, dann kuschelten sie sich oft aneinander.

Jetzt haben wir Angst um Toni. Wir wissen nicht, wie er die Trennung verkraften wird. Auch er ist wie Goldie schon weit über zehn Jahre alt. Das genaue Alter kennen wir leider nicht.

Wir alle, die Goldie liebevoll betreut haben, sind sehr traurig.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok