Tierschutzverein Wasgau e.V.

Tierfreunde helfen Nutztieren

TSV Logo kurz

Besucher seit 03.10.2016
096761
HeuteHeute2
GesternGestern79
Diese WocheDiese Woche81
Diesen MonatDiesen Monat2145
Mitglieder online 0
Besucher online 1
  • Zuletzt aktualisiert am: 14. Oktober 2019

Mitglied werden

Patenschaft 1

Spende

  PayPal  (SSL)

 

Bundesverband Tierschutz e.V. Logo

logo theysohn

NetxpVerein

Bankkonto:
Sparkasse Südliche Weinstraße (SÜW)
IBAN: DE72 5485 0010 1700 1224 25
BIC: SOLADES1SUW

Die Daniel-Theysohn-Stiftung mit Sitz in Ludwigswinkel hat auf ihrer Vorstandssitzung in dieser Woche ausnahmsweise die Finanzierung der Notunterkunft für unsere Ziegen in voller Höhe beschlossen. Wir danken dem Vorsitzenden Herrn Gerhard Andreas und den Damen und Herren des Vorstands für diese großzügige Hilfestellung zum Wohle unserer Tiere.

Namentlich erwähnen möchten wir aber auch Frau Birgit Grohmann, Mitglied des Vorstands der Stiftung und 2. Vorsitzende des Tierschutzvereins Pirmasens, die sich in besonderer Weise für uns eingesetz hat.

Dank der Daniel-Theysohn-Stiftung können wir nun die für den kommenden Winter dringend erforderliche Notunterkunft für unsere Ziegen realisieren.


Kosten: - 9.864,86 €

Fördergelder: + 9.400 € (Daniel-Theysohn-Stiftung)

Zusatzkosten: Eigenleistungen beim Verlegen der Paddockplatten und Aufbau der Weidezelte

Bemerkungen: 4 x winterfeste Weidezelte, 150 qm Paddockplatten, 10 Tonnen Rheinsand, Schotter und Kies

Status: erledigt

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok