Tierschutzverein Wasgau e.V.

Tierfreunde helfen Nutztieren

TSV Logo kurz

Besucher seit 03.10.2016
096761
HeuteHeute2
GesternGestern79
Diese WocheDiese Woche81
Diesen MonatDiesen Monat2145
Mitglieder online 0
Besucher online 1
  • Zuletzt aktualisiert am: 14. Oktober 2019

Mitglied werden

Patenschaft 1

Spende

  PayPal  (SSL)

 

Bundesverband Tierschutz e.V. Logo

logo theysohn

NetxpVerein

Bankkonto:
Sparkasse Südliche Weinstraße (SÜW)
IBAN: DE72 5485 0010 1700 1224 25
BIC: SOLADES1SUW

Schon im Jahre 2008 sann die Vereinsführung erstmals über einen komfortablen Stallbau nach. Die Zeit bis zur Errichtung eines kostspieligen Stallneubaus sollte durch eine befristete Errichtungsgenehmigung für ein Stallprovisorium überbrückt werden. Die befristete Errichtungsgenehmigung lief Ende 2014 aus. Eigentlich hätte der alte Stall damals schon abgerissen werden müssen. Im Mai 2017 gab es dann keinen weiteren Aufschub mehr - der alte Stall musste endgültig weg.

Was zunächst relativ einfach anklang, hatte seine Tücken, denn der alte Stall war mit asbesthaltigen Eternitplatten abgedeckt, die zunächst fachmännisch entsorgt werden mussten. Und das kostete!

Nun ist er weg, der alte Stall, und wir müssen dringend zusehen, dass unsere Tiere wieder ein Dach über dem Kopf erhalten, denn der nächste Winter steht vor der Tür ...


Kosten: - 2.500 €

Zusatzkosten: Eigenleistungen

Status: erledigt

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok