• Zuletzt aktualisiert am: 04. April 2024

Für dieses Jahr haben wir uns zu Weihnachten etwas Besonderes einfallen lassen. Wir veranstalten eine Tombola der besonderen Art zugunsten unserer Tiere.

Zu diesem Zweck haben wir einen Kalender 2019 mit Bildern unserer Tiere entworfen, wobei sich auf der Rückseite jedes Monatsblatts ein Rubbelfeld befindet. Dieses Rubbelfeld kann man mit einer Münze freirubbeln und bringt dabei eine Nummer zum Vorschein, die im betreffenden Monat einen Preis ausweisen kann, den uns örtlich ansässige Geschäfte großzügig zur Verfügung gestellt haben.

Welche Tombola-Preise uns zur Verfügung gestellt wurden, erfahren Sie kurz vor Verkaufsstart etwa Mitte November auf unseren Seiten, denn noch sammeln wir attraktive Preise ein.

Der Preis des Kalenders wird bei € 15.- für den guten Zweck liegen. Es gibt aber Staffelpreise bei Abnahme größerer Mengen. Viele schöne Preise winken - also abwarten und überraschen lassen. Der Kalender eignet sich übrigens auch hervorragend als Weihnachtsgeschenk.

Auf unseren Seiten können Sie dann ab Januar 2019 monatlich nachlesen, ob und was Sie ggf. gewonnen haben. Die Preise können Sie unter Vorlage des Kalenders oder des Monats-Kalenderblatts in dem jeweiligen Geschäft abholen. Letzter Abholtermin ist immer der Letzte des Gewinnmonats plus sechs Monate. Beachten Sie dazu bitte unsere AGB, die Sie unter dem Menüpunkt "Tombola-Kalender" einsehen können. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Spaß und viel Glück wünschen Ihnen die Menschen und Tiere vom Lebenshof Dahn schon jetzt.