Diese WocheDiese Woche2066
  • Zuletzt aktualisiert am: 29. März 2024

Am 15. und 16.09.2017 fand im SBK-Markt in Dahn eine Benefiz-Veranstaltung zugunsten unseres Lebenshofs statt. Wir begleiteten die Aktion am Samstag, den 16. wie bereits berichtet mit einem Informationsstand.

Frau Schmitt, die Marktleiterin, und ihre Azubis haben insgesamt 400 Euro durch den Verkauf von Smoothies erzielt und uns den Erlös heute überreicht. Wir und vor allem die Tiere bedanken uns herzlich bei Frau Schmitt und ihrem Team für das tolle Engagement.

Auf dem Smoothie-Tisch im Eingangsbereich des Marktes war eine Spendendose deponiert, die zusätzliche 104,41 Euro einbrachte.

Eine weitere an unserem Informationsstand platzierte Spendendose enthielt noch einmal 134,40 Euro.

Wir können sehr zufrieden sein, denn das Engagement aller Beteiligten hat sich in jeder Hinsicht gelohnt. Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden und natürlich auch an die Dahner Bevölkerung, die "ihren" Lebenshof nicht vergessen hat.